Joomla module supported by best sites poker the poker information site.
Drucken
blog raro
Härtewanderung
Eine  Aktion an der jeder RaRo mal teilnehmen sollte!



Jede Hw steht unter einem Motto z.B. "Der Waldläufer".
Unten ein Bericht von einer Hw

Unter dem Namen "Mischblut" zogen Anna, Felix, Rafi, Stephan und Matthias los um die diesjährige Härtewanderung zu bestreiten. 
Gemeinsam mit elf anderen Gruppen wurden wir in einem Bus in Mistelbach ausgesetzt. Wir wanderten von Station zu Station, wo wir Aufgaben erüllten. Von einer Erste-Hilfe-Station bis über Goldwaschen war alles dabei!
Wir hatten sonniges Wetter, doch leider etwas zu wenig Wasser, was dazu führte, dass wir als wir um 02:14 in der Nacht so gut wie kein Wasser mehr hatten. Nach einem sehr kreativen (aber gutem) Chilli genossen wir unseren Schlaf.
Bald darauf wurden wir geweckt und starteten mit einem messerwerfwettbewerb in den Tag :D
Nach weiten Stunden des Wanderns in der Sonne (aufgefülltem Wasser und natürlich Stationen) erreichten wir das endgültige Ziel.

Der Sinn der Härtewanderung besteht darin, dass die Teilnehmer ihre seelischen und körperlichen Grenzen erkennen und diese überwindet.

           
Webmastering by Pfadfindergruppe 31 Stadlau
Development by Roland Wimmer
Copyright © 2012 All Rights Reserved - Terms of Use / Template based on Joomla 2.5 templates free.